Bilder vergrößern, einfach ins Bild klicken!

Quadtuning - Berlin
Bilder schließen, einfach ins Großbild klicken!
26.12.2006 Abgedeckt und los 1. Stop am Ziel Aufgestiegen 1. Schneefahrt beginnt zu schneien jede Pfütze Einsamkeit
3m abwärts steckenbleiben? es wird kalt 4 Kg Eis am Quad Waschstraße Kärcher Dreck muß weg Dampfbad

 

26. Dec 2006 Meine erste Ausfahrt im Schnee am 2 Weihnachtsfeiertag. Die Elektrik war noch nicht gemacht und zickte noch rum, aber der Vergaser war schon fertig und die neue Vergaserheizung schien gut zu funktionieren. Der Motor hatte Vollsyntetic + Slick drin. Ein Klackern, das sich später als schlechte Reparatur des Fachhändlers rausstellt, wurde etwas lauter, ließe sich aber nicht so recht einstufen, ob es normal oder schon ein Schaden ist.

Ziel der Fahrt ist eine alte Strecke zu einem Modellflugplatz, die an einer alten Müllkippe an der 109 kurz nach Schönerlinde liegt. Dort darf man in einen Feldweg einbiegen, der zu einem Modellflugplatz führt, eine Abzweigung zuvor geht es aber weiter auf einem Weg durch die Felder. Eine sehr schöne Strecke mit einigen Hindernissen. Kein Verbotsschild und man stört niemanden. Eine wunderschöne Strecke zum Quad- Fahren. Auch im Winter.