Bilder vergrößern, einfach ins Bild klicken!

Quadtuning - Berlin
Bilder schließen, einfach ins Großbild klicken!
               
. . . . . . .  .
               
. .  .  . .  . .  

 

Mai 2009 war es richtig schön warm und nach lange angekündigter Ausfahrt fanden sich auch der harte Kern ein. Nach der Trennung aus dem anderem Forum, wo ich nicht mal meine Meinung sagen durfte, hat sich hier das neue Quadtunig-Forum versammelt.

Viele die zu der Zeit auch im Forum waren und nach Ausfahrten schrien, sind seltsamer Weise nicht aufgetaucht obwohl die Ausfahrt 2 Wochen vorher schon angekündigt wurde. Das Wetter war Sonnig mit Wolken durchwachsen und etwas windig.

Wir nutzten die Zeit und begaben uns zu einer alten vermüllten und mit Beton durchsetzten Panzer-Teststrecke wo man sich so richtig austoben kann ohne jemanden zu stören.

Wir haben jetzt Feb.2012 und ich habe den Film im Gedenken an unsern kürzlich verstorbenen Kalle dann doch frei gegeben.

Ach ja da hab ich doch noch was schönes

19 min Ausfahrt und pure Lust am Quad fahren!

Panzer-Teststrecke (ASF) 115MB