Bilder vergrößern, einfach ins Bild klicken!

Quadtuning - Berlin
Bilder schließen, einfach ins Großbild klicken!
Zwischenstop Sandkasten Der Sand kleine Pause Der Heimweg . . .
. .  . . .  . . .

 

Der 23 August war zwar am Morgen mehr als nass und der Wind war auch nicht ohne, aber wenn es ins Gelände geht ist das egal .

Nach einigen kleinen Arbeiten an der Achse, dem Luftfilter und dem Vergaser von Krawall, sowie der ungewollte Wasserausbruch an Martinhard sein kaputten Kühlers (Kühlerdicht), ging es dann los.

Ich und 2 Freunde fuhren in unser neues Gelände, was doch einige Quadratkilometer groß ist ,in Richtung Norden und hatten richtig viel Spaß. die ganze Sache kostete nur einen neuen Lenker denn unser neuestes Mitglied (Krawall) hatte leider nicht den Weg des Vordermann genommen und versuchte ganz dreist neben der Sandspur den Hügel zu nehmen. Er kannte aber nicht die manngroßen Aushebungen hinter dem Wall.

Also knallte er fast ungebremst in das Loch neben dem wo ich letztens in der Nacht in Zeitlupe auf die Seite gekippt bin und aus eigener Kraft nicht mehr raus kam, weil das Quad auf mir lag und ich es so fest hielt das es nur nichts abbekommt.

Er hatte Glück, der Schwung katapultierte ihn nach einer Zwangsbremsung und einigen kleinen blauen Flecken wieder aus dem Loch raus und verbog seinen Lenker der nun recht unbrauchbar ist. Aber wenigstens ist nichts passiert.

Ach ja da hab ich doch noch was

Film1 (Vorschau Die Fahrt) 25,1 MB

Film2 (Die Fahrt mal in guter Qualität) 70,1 MB

Film3 (Vorschau Der Sandkasten) 18,0 MB

Film4 (Der Sandkasten mal in guter Qualität) 50,1 MB