Bilder vergrößern, einfach ins Bild klicken!

Quadtuning - Berlin
Bilder schließen, einfach ins Großbild klicken!
. . . . . . . .

Der Spielplatz für Erwachsene

Nach dem wir durch Zufall auf unserem Gelände, im dem Wald einen ausgiebigen Spielplatz gefunden hatten, räumten wir dort ein wenig auf und ließen unserm Spieltrieb dann freien Lauf. Irgendwelche Jugendliche hatten das als Abenteuerspielplatz misbraucht und eine Müllhalde aus dem Wald gemacht.

Nach einer Stunde Arbeit waren weitgehends Steine, Bäume und genagelte Konstruktionen auf einem Platz gesammelt. Nun konnten wir uns austoben und schauen was die Kisten so im Gelände können. Das ist natürlich nichts für Pseudoquads die teifergelgt einer Ameise den Kopf rasieren und beim kleinsten Bordstein schon aufsetzen. Quads gehören genau wie Geländewagen nun mal ins Gelände, dafür sind sie gemacht und dafür sollten sie auch genutzt werden.

Immer nur schön ist meist nicht zweckmäßig und wer seine Potenz unbedingt mit einem Fahrzeug ergänzen muss bitte....tiefer, lauter und vieeeeeel Hubraum und wenn es darauf ankommt versagen sie trotzdem. Ein Fahrzeug ist immer nur so gut wie der Fahrer und nicht wie dick die Geldbörse ist. Spaß haben kann man auch mit wenig.

 

Ein Film der alles zeigt

 

Film1 (Vorschau Spielplatz) 31,4 MB

Film2 (Spielplatz mal in guter Qualität) 87,0 MB